Grand Prix der Tagungshotellerie

Mein Tophotel lädt bereits zum 27. Mal zur festlichen Übergabe des Grand Prix der Tagungshotellerie ein. Seit der ersten Ausgabe von Mein Tophotel Tagung gilt der Grand Prix der Tagungshotellerie als einer der wichtigsten Benchmark-Awards für die deutsche Tagungsbranche.

Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt “And the winner is… “!

Die Hotelbesucher haben hierbei erstmalig die Möglichkeit, unter den zu Mein Tophotel gehörenden Tagungshotels für ihren Favoriten abzustimmen. Es können zwischen 1 – 5 Sterne vergeben werden. Zudem erhalten sowohl die Leser der Zeitschrift mep – Fachzeitschrift fürs Intern. MICE-Business als auch die Mitglieder des BDVT e.V. – dem Berufsverband für Training, Beratung und Coaching wieder eine Stimme. Ergänzt wird die Abstimmung durch die Wertung einer Jury, bestehend aus namhaften Branchenkennern. Bei der Auswertung wird unterschieden zwischen Kategorie A (Tagungshotels mit bis zu 100 Zimmern), Kategorie B (Tagungshotels mit 100 Zimmern und mehr) sowie Kategorie C (reine Tagungsstätten).

Sie können nicht vor Ort sein?

Dann können Sie die Verleihung des Grand Prix der Tagungshotellerie auch über den Livestream verfolgen.

Zum Livestream unseres Digitalpartners ETL Adhoga

Sponsoren des Grand Prix der Tagungshotellerie 2023