Veranstaltung

Grand Prix der Tagungshotellerie

Mein Tophotel lädt am 15. Feburar 2020 zur feierlichen Übergabe des diesjährigen Awards ins Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress ein.

Über 50 Top-Performer der Hotelbranche sind auf Basis des Hotelguides Mein Tophotel Tagung 2020 und der Website meintophotel.de für den Grand Prix der Tagungshotellerie nominiert. Die Sieger werden in festlichem Rahmen im Mövenpick Hotel ausgezeichnet. Moderator Michael Sporer, bekannt aus dem Bayerischen Fernsehen, führt durch die Veranstaltungen.

Zur Jubiläumsveranstaltung wird es wieder spannend: Zum 25. Mal versammelt sich die Elite der Tagungshotellerie aus dem deutschsprachigen Raum zur Vergabe des begehrten Grand Prix der Tagungshotellerie.

Aus über 150 Häusern wählen rund 15.000 Seminarveranstalter, Trainer und Weiterbildner im Vorfeld die „Crème de la Crème“ der Tagungshotellerie. Die Gewinner aus drei Kategorien werden am 15. Feburar 2020 im Mövenpick Hotel feierlich ausgezeichnet, gefolgt von einem exklusiven Galadinner.


Veranstaltungsort

Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress
Flughafenstrasse 43
70629 Stuttgart

Highlights

  • Spannende Preisverleihung eingebettet in ein außergewöhnliches Rahmenprogramm
  • Blick hinter die Kulissen und Networking

Termin

15. Feburar 2020,
18.00 – 0.00 Uhr